top of page

VORHER / NACHHER

Angela Reicherdt

Abnehmen

März 2011

Oktober  2011

„Mein Lipoweg:

Die Gewichtsabnahme mit Lipoweg war für mich der Weg in ein neues Leben! Ich habe in sechs Monaten über 40 kg. abgenommen und fühle mich wie neugeboren!

Mit Hilfe der Injektionen konnte ich die Regeln zur kontrollierten Nahrungsaufnahme relativ leicht einhalten (kein Hungergefühl) und so jede Woche mess- und sichtbare Erfolge erzielen. Auch für „erschwerte Rahmenbedingungen“ wie Urlaub, Einladung, Essengehen etc. hält Frau Reicherdt gute Tipps und Tricks bereit, die Wiege-Tage waren stets die Höhepunkte der Woche mit Ermutigung, Ermunterung und einfühlsamer Begleitung. Viele kleine Dinge des Alltags gehen nun buchstäblich „um einiges leichter“ von der Hand, probieren Sie es aus!“

Tanja G.

bottom of page