Über mich

Jahrgang  1961

Heilpraktikerin seit 1996

Klassische Homöopathin seit 1998

Kinesiologische Ausbildung 2008

Glückliche Ehefrau und stolze Mutter von zwei Kindern

Meine Erfüllung finde ich seit Jahren in der Arbeit auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie und der Kinesiologie nach Dr. Klinghardt.


Meine Ausbildung in der Homöopathie erhielt ich im Institut für
"Klassische Homöopathie und Heilpraktik" sowie bei
Professor Dr. George Vithoulkas auf Alonissos (Griechenland).


Organotherapie und Injektionstechniken erlernte ich durch
Dr.  med. K. Theurer 2010.


Mit Lipoweg und gleichzeitiger Ernährungsumstellung machte ich 2011 positive Eigenerfahrung.
Yogacoach Ausbildung 2015/16.
Meine Arbeit nährt meinen Geist und lässt mich als Therapeutin immer neugierig bleiben.

Ihre Angela Reicherdt

Ich bin regelmässig auf Fortbildungen - Klinisch wie homöopathisch, denn es ist eine notwendige Voraussetzung für ein erfolgreiches arbeiten und es erlaubt mir die Anerkennung als qualifizierte Homöopathin durch die unabhängige Zertifizierungstelle SHZ.

© 2013 by Praxis Angela Reicherdt - Designed with love  by www.e-motion-company.com​